Einblick in den Online Vorbereitungskurs

Nicht jeder versteht, worum es sich bei dem Online Vorbereitungskurs handelt. Es gibt zwar einen ausführlichen Artikel dazu, aber ich möchte noch mal kurz das Thema aufgreifen. Der Online Vorbereitungskurs gibt euch die Möglichkeit direkt von eurem Computer zu Hause in unserem Mitgliederbereich online für den Feuerwehr Einstellungstest zu üben.

Nur 10 Plätze pro Monat

Ich erinnere nochmal alle daran, dass ich derzeit nur 10 Plätze pro Monat vergeben kann. Das ist das Maximum. Nur so erhält jeder Bewerber die beste Unterstützung bei Fragen und Hilfen.

Hier geht es zu dem Artikel.

Auf der Willkommensseite könnt ihr euch nähere Informationen holen!