Die Online Vorbereitung auf den Einstellungstest der Feuerwehr

Eignungstest Feuerwehr

Heute möchte ich euch unser neues Online Training für den Feuerwehr Einstellungstest vorstellen. Da der frühere Seminarkurs nur begrenzte Kapazitäten hatte und immer sehr schnell ausgebucht war. Haben wir uns entschieden, für euch einen Onlinekurs bereit zu stellen. Wir haben sehr lange daran gearbeitet doch nun ist er endlich fertig. Wir wollen euch damit die Chance einräumen, euch noch besser auf den Eignungstest vorbereiten zu können.

Was erwartet euch?

Es handelt sich hierbei um ein interaktiven online Mitgliederbereich. Hier findet ihr alles wissenswerte rund um das Einstellungsverfahren. Wir haben diesen in verschiedene Kategorien unterteilt. Das altbewährte Bewerbungsmodul bildet eines davon. Somit bleibt es für euch erhalten und beinhaltet nun das 51-seitige eBook, einen Trainingsplan für den Sporttest, 5 Checklisten mit einem Bewerbungsmusteranschreiben, Anschriften aller Berufsfeuerwehren und noch zusätzliche Informationen und Videomaterial.

Welche Inhalte sind neu?

Neu ist das Online-Trainingspaket. Es bietet euch die Möglichkeit, sämtliche Aufgaben direkt am Computer oder Tablet zu üben. Dabei erwarten euch Übungen zu den verschiedensten Bereichen. Angefangen bei der Kommasetzung bis hin zur korrekten Grammatik. Mathematik, Physik, Technik und Naturwissenschaften fehlen natürlich auch nicht. Weiterhin wichtig für den Einstellungstest ist ein Grundwissen im Rettungsdienst und Feuerwehrtechnik. Wir haben an alles gedacht und auch bekannte Konzentrations -und Logiktests für euch simuliert. Und das waren nur einige Auszüge aus dem neuen Trainingsprogramm. Überzeugt euch selbst und klickt oben rechts auf den Banner in der Sidebar.

Was gibt es weiterhin?

Zusätzlich haben wir alle Inhalte in einem Komplettpaket vereint. Damit könnt ihr euch von der Bewerbung bis hin zum letzten Einstellungstest ausgiebig vorbereiten. Es bietet euch Wissen von A-Z, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, schreibt uns einfach eine E-Mail an mail@beta.einstellungstest-feuerwehr.de