+++ Start des Trainings Feuerwehr Einstellungstest +++

Feuerwehr Einstellungstest – Mitgliederbereich

Hallo Leute,

heute mal ein kleines Update für euch wie es mit unserem Portal ausschaut. Ab heute könnt Ihr ganz offiziell alle Themen und Inhalte nutzen. Der Mitgliederbereich ist nun fertiggestellt und wird euch bei den Vorbereitungen auf den Feuerwehr Einstellungstest helfen. Was erwartet euch nun? Wir haben ihn in fünf große Bereiche unterteilt: VIDEOS, SPRACHE, WISSEN, LOGIK und KONZENTRATION. In jeder Rubrik befinden sich weitere Teilbereiche. Die für die meisten von euch wohl wichtigsten Themengebiete; Feuerwehr, Erste Hilfe und Physik finden ihr unter dem Punkt Wissen. Des Weiteren findet ihr viele Test und Übungen zu anderen relevanten Prüfungsbereichen des Eignungstests.
Klickt euch mal durch und verschafft euch einen Überblick. Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Weiterhin sind wir permanent damit beschäftigt neue Inhalte zu erzeugen und das Portal technisch voran zutreiben. Habt ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge schreibt uns einfach info@beta.einstellungstest-feuerwehr.de
Unser Hauptaugenmerk liegt zur Zeit darin die Seite zu erweitern und den Umfang zu vergrößern. Wir wollen zusammen mit euch die größte Community in dem Bereich Feuerwehr Einstellungstest werden.
Weiterhin möchten wir zusammen mit euch in den sozialen Netzwerken aktiv werden und unsere Mitgliederzahl steigern. Meldet euch dazu einfach in unserer Facebook-Gruppe an und teilt eure Erfahrungen mit anderen oder stellt Fragen.
Wartet nicht länger und beginnt mit euren Vorbereitungen..!