Darauf haben Sie gewartet!

Wir veröffentlichen am 27.10.2010 ein komplettes „Paket“ über den Einstellungstest der Feuerwehr.

Warum denn jetzt ein „Bewerbungsmodul“ und kein einfaches eBook?

Wir haben uns dazu entschlossen, da nur eine Kombination aus unseren Produkten Ihnen die Unterstützung gibt die sie brauchen. Die 4 Zahnräder des Pakets greifen ineinander und nehmen Ihnen Arbeit ab. Dadurch haben Sie die Zeit und Energie sich Schritt für Schritt vorzubereiten. Diese Methode bringt Sie voran und erleichtert das Lernen.

Was ist das Besondere an diesem „Bewerbungsmodul“?

Zum ersten mal haben Sie die Möglichkeit 4 Lernmittel direkt online zu erhalten. Keine langen Wartezeiten, Anreisen oder lästige Versandkosten. Nach dem sie das Startup Paket erworben haben können sie sofort beginnen.

Was erhalten Sie in diesem Paket?

Diese hochwertigen Produkte wurden mit viel Fachwissen und Erfahrung über die Feuerwehr geschrieben. Das eBook enthält einzigartige Tipps für den Bewerbungsprozess. Außerdem wird jeder Teil des Einstellungstest durchleuchtet und erklärt. Es werden einfache Beispiele und Übungen genannt und erklärt, wo Sie wichtige Informationen finden können.

Es kann sein, dass das eBook noch nicht einfach genug die einzelnen Vorbereitungsschritte erklärt. Daher haben wir noch 5 Checklisten zusammengestellt (Bewerbung,schriftlicher-,sportlicher-,praxis-,mündlicher Einstellungstest). Diese minimieren die Informationen auf das Wesentliche.

Ein Bonus:

Wir nehmen Ihnen sogar noch einen Schritt ab. Sie erhalten von
uns eine Liste aller Berufsfeuerwehr Anschriften in Deutschland
als Dokument. Damit können Sie auf einen Blick erkennen, welche
Feuerwehren in Frage kommen und wo ihre Bewerbung ankommen
sollte. – Ach so! Eine passende Musterbewerbung erhalten sie natürlich auch.

Leider werden wir die Stückzahl dieses Angebots weiterhin auf 100 begrenzen.