Facebook Fanpage ist da

Lange hat es gedauert. Doch nun ist es soweit. Wir haben begonnen uns bei Facebook einzurichten. Den Anfang hat heute unsere Fanpage gemacht. Ich hoffe das Willkommensbild gefllt euch.

Mein Wunsch

Klickt auf den gefällt mir Knopf und werdet ein Teil dieser Community.
Hier ist der Link zur Seite. Facebook Fanpage Einstellungstest Feuerwehr

Weiterhin – Facebookgruppe

In naher Zukunft möchten wir ein Forum auf dieser Seite eröffnen, sodass ihr Euch noch besser über den Einstellungstest austauschen könnt. Die Vorbereitungen laufen in vollem Gange. Doch bis es soweit ist, lasst uns den Informationsaustausch in unsere Facebook-gruppe verlegen. Kommt und treten der Gruppe bei.

Warum Facebook?

Wir halten Facebook für eine gute Möglichkeit mit unseren Lesern Kontakt zu halten. Schnelle Fragen können beantwortet werden und ihr bleibt immer auf dem neusten Stand. Es war eigentlich ein logischer Schritt. Viele von euch besitzen bei Facebook bereits einen Account. Also solltet ihr Fragen oder Vorschläge haben, schreibt uns einfach auf Facebook eine Nachricht oder einen öffentlichen Post.

Euer Einstellungstest-Team