Dinge, die uns erfolgreich machen

Kenne Sie das Gefühl, wenn sie alles im Griff haben? Wenn das klappt, was Sie erreichen wollten? – Sie haben sich gezielt gehandelt handeln und das Ergebnis ist genau ihr Wunsch. Der Einstellungstest bei der Feuerwehr.

Das ist der sogenannte Erfolg!

Sie haben Erfolg, wenn Sie durch eine gezielte Vorbereitung das erreichen, was Sie wollen. Sie informieren sich über das Schreiben einer guten Bewerbung und erhalten kurze Zeit später die Einladung zum Einstellungstest der Feuerwehr. Oder Sie investieren eine Woche lang Zeit in ein intensives Vorstellungsgespräch Coaching und der Arbeitgeber ist von Ihnen entzückt.

All das sind Erfolge. Sie geben uns Kraft und Sicherheit. Sie lassen uns aufrechter gehen und Stolz empfinden. Nicht umsonst gibt es den Spruch:“Erfolg macht Sexy!“

Aber nun zur Frage: Wie werden Sie erfolgreich? Wie schaffen Sie das? Was ist das Geheimrezept?

3 einfache Schritte die Sie sofort anwenden können:
Beginnen -> Lernen -> Durchhalten

Sie müssen aufhören zu reden und beginnen, zu handeln. Haben Sie keine Angst einen falschen Schritt zu gehen. Fehler bedeuten voran kommen. Das Geheimnis besteht darin aus seinen Fehlern zu lernen. Auch beim Einstellungstest der Feuerwehr. Entweder Sie kennen selber die Lösung oder besorgen sich Hilfe.

Der feine Unterschied zwischen Ihnen und Verlierern ist ihr Durchhaltevermögen. Sie lassen sich nicht von Rüchschlägen von Ihrem Traum abhalten. Eine Bewerbung beim Einstellungstest der Feuerwehr war nur der Anfang. Auf die zweite sind  Sie besser vorbereitet und Sie wissen nun worauf es ankommt.

Dann werden sich die Leute auf der Starße nach Ihnen umdrehen! – Denn Erfolg macht sexy………