Letzte Auswahlphase für das Feuerwehr Bewerbung Coaching

Wir gehen in die letzte Phase des Auswahlverfahrens für unser Coaching. Das Thema ist klar. Die Bewerbung bei der Feuerwehr.

Vorgezogener Meldeschluss

23.12.2010 ist der Stichtag. Bis dahin werden noch die letzten Meldungen angenommen. Ich bitte darum immer genauere Daten zur Person zu nennen und den Grund, warum wir gerade euch auswählen sollen. Das erleichtert uns ungemein die Arbeit.

Eine neue Entscheidung

Wir werden 2 Bewerber auswählen. Am 24.12. (Heilig Abend) geben wir 2 Namen bekannt. Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für die 2 Glücklichen. Das Coaching beginnt ab dem 01.01.2011.

Voraussetungen

Jeder kann sich bewerben. Jedoch sollte auch klar sein, dass dieses Einstellungstest-Coaching Zeit und Einsatz benötigt. Von beiden Seiten. Es ist ein Pilot Projekt auf dass folgende aufbauen werden.

Bei Fragen oder Bewerbungen einfach eine Mail an: mail(at)einstellungstest-feuerwehr.de