Das Leben nach dem Feuerwehr Einstellungstest

Weihnachten steht vor der Tür und das ist sehr oft die Zeit der Wünsche und Träume. Für viele ist das Leben als ein Feuerwehrmann ein Traum. Gemeinsam wollen wir daran arbeiten, dass dieser Traum wahr wird.

Visualisiere

Viele Menschen der heutigen Zeit vertreten eine These. Bekannt wurde Sie z.B. durch das Buch mit dem Namen „The Secret“ – Die Kraft der Anziehung. Falls Sie dieses Buch nicht gelesen haben, dann kann ich es Ihnen nur ans Herz legen. Es ist inspirierend und war für mich Horizont erweiternd.

Der Link zum Buch: The Secret – Das Geheimnis

Was ist die Kraft der Anziehung?

Der Grundgedanke ist, dass ich mir etwas vorstelle und daran glaube. Die Ausmaße sind egal. Machen Sie Ihren Traum zu Ihrem Lebensinhalt.

Das kann auf verschiedene Wege vollzogen werden:

1. Nachts davon träumen.
  2. Am Tag sich so verhalten, als ob man sein Ziel schon erreicht hat.
  3. Tagsüber davon träumen.
  4. Die Dinge tun, anfassen, benutzen die man in seinem Traum sich wünscht.
  5. Über den Traum informieren…….

Die Folge wird die Erfüllung Ihres Traums sein. Durch Ihre Gedanken und Handlungen ziehen Sie den Wunsch oder Traum förmlich an.

Was möchte ich Ihnen damit verdeutlichen?

Ich erzähle Ihnen davon, da auch bei Ihnen manchmal der Antrieb fehlt für den Feuerwehr Einstellungstest zu lernen oder Sport zu treiben. Es hilft sehr oft auf motivierende Worte zurück zu greifen, die aufbauen und Mut zusprechen.

Das Leben als Feuerwehrmann

Ich möchte die nächsten drei Tage Ihnen erzählen, was es bedeutet ein Feuerwehrmann zu sein oder wie es sich anfühlt. So erhalten Sie ebenfalls die Chance davon zu träumen und sich wie einer zu fühlen. Das ist ein Geschenk zu Weihnachten.

Und hier ein Video zu The Secret: