Die einzigen 100 Wörter, die du heute lesen solltest!

Einstellungstest Feuerwehr NRW

Zum Abschnitt springen

Worm geht es heute? – Solange Du nicht handelst wird nichts passieren. Und aus genau diesem Grund werde ich diesen Beitrag sehr kurz halten.

Heute eine Sache erledigen


Du kannst noch so viel lesen oder von Experten hören. Beginne heute mit einer kleinen Aufgabe. Komme so deinem Ziel ein Feuerwehrmann zu werden etwas näher. Vertuhe deine Zeit nicht mit dem Lesen verschiedener Artikel oder Beiträge. – Beginne jetzt!

Am Ende des Tages wirst du zurück blicken. Du stellst glücklich fest, wie gut es eine Aufgabe erledigt zu haben. Genau dieses Gefühl gibt Dir Kraft für mehr. Es ist der Antrieb von erfolgreichen Menschen.

Hört sich doch gut an,oder?

Hinterlasse mir einen Kommentar, was Du heute geschafft hast.
Ich werde beginnen:

Eine Antwort

  1. Auch ich habe damals den Beschluss gefasst meinen Job zu wechseln. Meine erste Handlung war zugleich meine Beste. Ich schrieb mir ca. 30 Dinge auf, die ich schon immer über meinen Traumberuf wissen wollte. Am nächsten Tag begann ich mit der Suche nach den passenden Antworten. Ich befragte Insider und durchstöberte das Internet. Am Ende wurde ich mehr und mehr in meinem Entschluss bestätigt, den Job zu wechseln. – Diese Sicherheit brachte Kraft und Zuversicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Bewertungen
[Sterne: 0 von 5]

Bist du schon fit für den Feuerwehr Einstellungstest? Finde es mit unserem Übungstest heraus!

Testvorbereitung Feuerwehr

Du möchtest dich gezielt auf dein Auswahlverfahren bei der Feuerwehr vorbereiten? Dann ist unser Online Testtrainer genau das Richtige für dich. Wähle aus verschiedenen Übungspaketen für eine individuelle Vorbereitung und bereite dich perfekt auf den Feuerwehr Einstellungstest vor!