Warum Sie mehr brauchen als Willen

Viele Menschen sagen, dass man den Willen zum Erfolg haben muss. Das habe ich auch in meiner letzten Präsentation verdeutlicht. – Doch der Wille alleine ist nur ein Teil des Ganzen.

Sie müssen ihrem Traum näher kommen

Daher ist es wichtig, dass Sie ihre Energie sinnvoll einsetzen. Gehen Sie nur Aufgaben nach, die Sie wirklich dem Erfolg näher bringen. Seien Sie kein klassisches Beispiel für einen Menschen, der den richtigen Willen besitzt aber diesen falsch einsetzt.

Das 80/20 Prinzip von Pareto

Vilfredo Pareto fand heraus, dass 20% unserer Arbeit 80% unserer Erfolges ausmachen. Nutzen Sie diese Möglichkeit für ihre Zwecke. Überlegen Sie jeden morgen gut, in welche Aufgaben oder Übungen Sie ihre Energie setzen.

Mein Tipp für die Vorbereitung auf den Einstellungstest der Feuerwehr:
Stellen Sie sich immer die Frage, ob ihre Handlung Sie weiter bringen wird oder ob es für den Feuerwehr Einstellungstest unwichtig ist. Kann ich den Test auch ohne bestehen? Kann ich meine Zeit mit anderen Dingen besser füllen? Gibt es wichtigere Punkte, die mir mehr helfen.

Lenken Sie ihre Energie in die Richtige Bahn.

Falls Sie nicht wissen, was für den Einstellungstest wichtige Aufgaben sind, dann helfen wir ihnen gerne. Oder lesen Sie das eBook. Nutzen Sie unsere Hilfe und kontaktieren uns.