Hier Werben

Brandoberinspektor Ausbildung

Inhaltsverzeichnis

Gerne kann auf unserer Seite Werbung geschalten werden. Hauptsächlich tummeln sich hier angehende Feuerwehrleute und Feuerwehr interessierte. Daher sollte diese Zielgruppe mit der Werbung angesprochen werden. Es ist unser Wunsch und für beide Seiten die bessere Variante Themenrelevante Werbung zu schalten. Dadurch erhält der Leser und Betrachter einen Mehrwert. Fast täglich erscheinen neue Beiträge und die Seitenaufrufe steigen monatlich.

Angebotenen Werbemöglichkeiten

Derzeit werden 2 Werbemöglichkeiten angeboten. Auf dem folgenden Bild sind die Platzierungen erkennbar.

1. Sitebar Button 125×125 (auf jeder Seite sichtbar)

Einer von 4 Button mit den Maßen 125×125 Pixel. Das Werbemittel muss von den Werbebuchenden gestellt werden und bis drei Tage vor Ende eines Kalendermonat bei mir eingegangen sein.

Preis: 70 Euro zzgl. 19% MwSt. je Buttonplatz pro Monat

2. Sitebar Banner 300×250 (auf jeder Seite sichtbar)

Der Banner hat eine Größe von 300 Pixel in der Breite und 250 Pixel in der Höhe und muss von den Werbebuchenden geliefert werden. Drei Tage vor Ende eines Kalendermonat sollte der Banner bei mir eingehen.

Preis: 112 Euro zzgl. 19% MwSt. pro Monat

_______________________________________________________________

Traffic: Februar 7000 Seitenaufrufe und 2000 eindeutige Besucher nur aus dem Deutschen Raum.

_______________________________________________________________

Abwicklung

• Die angegebenen Preis sind netto zzgl. MwSt. von 19%.
  • Die Mindestbuchung beträgt 1 Monat – Maximal jedoch nur 3 Monate.
  • Der Rechnungsbetrag ist vor der Werbeschaltung fällig.
  • Der Werbebuchende erhält ein Rechnung per PDF.
  • Banner oder Seiten, die gegen das deutsche Recht verstoßen oder bedenklich sind, werden abgelehnt.
  • Jeder Werbebanner wird mit dem “nofollow” Tag gekennzeichnet.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mail@beta.einstellungstest-feuerwehr.de