Bewerbungszeit für das Feuerwehr Einstellungstest Coaching beendet

Zum Abschnitt springen

Mit dem heutigen Tag werden keine Bewerbungen mehr für das Coaching angenommen. Bis heute Abend werden wir die 2 Glücklichen bekannt geben.

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern recht herzlich. Leider können wir das Coaching noch nicht jedem zugänglich machen. Unter den vielen Bewerbungen fanden sich sehr viele ausgefallene Ideen und Anregungen wieder. Das zeigt auch uns, dass unsere Arbeit sich lohnt und akzeptiert wird.

Veröffentlichung

Vielleicht finden wir noch dieses Jahr die Zeit und die 2 Bewerber stellen sich kurz in diesem Blog vor.
Dadurch finden wir auch direkt den Einstieg in die Dokumentation des Coachings. Das wird für alle interessant sein.

So dann bis morgen und eine schöne Schneeschlacht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Bewertungen
[Sterne: 0 von 5]

Einstellungstest Vorbereitung

Du möchtest dich gezielt auf dein Auswahlverfahren vorbereiten? Dann schau dir doch mal unsere Testtrainer an. Dort kannst du aus verschiedenen Übungspaketen wählen, um dich optimal auf deinen Einstellungstest vorzubereiten.