Bestellung

Feuerwehr Einstellungstest Startup Paket

Danke für Ihr Vertauen.

Viel Erfolg beim Einstellungstest der Feuerwehr

Wir sind aber nicht weg, falls Sie uns brauchen.

Lieber Kunde,

schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, falls Sie noch fragen haben oder etwas Hilfe benötigen. Wir werden Sie auch weiterhin so gut es geht betreuen.

Unser Startup Paket war nur der Anfang unseres Services.

So einfach lassen wir Sie nicht gehen.

Was wird folgen?

• …Neben unserem Startup Paket.
  • …Ein einwöchiger Online Kurs, damit Sie keine Anfahrten zu Seminaren haben. Einzigartig!
  • …Unser Goldservice: Eine 1on1 Begleitung von der Bewerbung bis zur Einstellung.

Also es lohnt sich dran zu bleiben.