Bewerben war noch nie so einfach!

Einstellungstest Feuerwehr NRW

Zum Abschnitt springen

Ich möchte Ihnen nun einen unserer Partner vorstellen. – Alexander Büsing ist seit mehr als 12 Jahren erfolgreich Bewerbungs- und Karriereberater. Durch seine zahlreichen Publikationen im Bewerbungsbereich kennen ihn viele Arbeitssuchende. Für uns ist das Anlaufziel der Wahl bei Zubehör und Fachfragen sein Bewerbungsshop24.

Jedoch lasse ich lieber Ihn selbst mehr dazu sagen.

Bewerbungsshop24 – Mappen und Beratung

Seit über zehn Jahren bietet das Berufszentrum ABIS professionelle Bewerbungsberatungen und Bewerbungszubehör an. Früh in der Anfangszeit des Internets gründete Alexander Büsing das Berufszentrum ABIS, dass sich über die Jahre sehr erfolgreich in diesem Bereich etablierte. Heute gehört das Berufszentrum ABIS, zu dem auch der Bewerbungsshop24 gehört, zu den führenden Anbietern im Internet-Bewerbungs-Bereich in Deutschland. Der Bewerbungsshop 24 bietet mehr als Bewerbungsmappen. Verschiedene Papiere, Versandtaschen aber auch Headhunter- Kontaktdaten sowie Muster und Vorlagen für eine erfolgreiche Bewerbung gehören zum Angebot.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen

Alexander Büsing
Berufszentrum ABIS e.K.
– Bewerbungs- und Karriereberatung –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Bewertungen
[Sterne: 0 von 5]

Bist du schon fit für den Feuerwehr Einstellungstest? Finde es mit unserem Übungstest heraus!

Testvorbereitung Feuerwehr

Du möchtest dich gezielt auf dein Auswahlverfahren bei der Feuerwehr vorbereiten? Dann ist unser Online Testtrainer genau das Richtige für dich. Wähle aus verschiedenen Übungspaketen für eine individuelle Vorbereitung und bereite dich perfekt auf den Feuerwehr Einstellungstest vor!